fbpx

Termine

Ob Ausbildungslehrgänge, Fachspezialisierungen, Workshops oder Vorträge – hier finden Sie alle Termine auf einen Blick.

alle Termine anzeigen
alle Termine
Veranstaltungsformen
Orte
alle Veranstaltungsformen
Ausbildungslehrgänge
Fachspezialisierung
Workshops
Vorträge
alle Orte
Palacios Relations Institut, Bern
Online
Online-Veranstaltung
Volkshaus, Zürich
Kursaal Bern
alle Termin-Arten
alle Filter anzeigen
Hypnose Palacios
Vorträge
Workshops
Gesprächstherapie-Diplomausbildung
Hypnosetherapie-Diplomlehrgang NGH/VSH
Mastery Retreat – Persönlichkeits-Ausbildung
Medizinische Grundlagen – ASCA-anerkannt Stufe 1
zert. Master Hypnosetherapie
Blitzhypnose
Geburtshypnose
Gewichtstherapie
Gruppentherapie
Kinderhypnose
Medizinische Weiterbildungen
Palacios’ HtR-Protokoll
Schmerztherapie
Sporthypnose

Fernstudium

Die renommierten Fernstudium-Lehrgänge von Gabriel Palacios für Hypnosecoaching/-therapie und Gesprächscoaching/-therapie.

Impressionen

Kundenstimmen

«Ich bin sehr dankbar für die von Gabriel Palacios entwickelte spezielle Form der Hypnosetherapie. Die sorgfälitige Ausbildung, vor allem das persönliche Engagement und die Großzügigkeit mit der Du Dein Wissen zur Verfügung stellt, ist wirklich beeindruckend. Bei dieser Gelegenheit, nochmals vielen Dank für diese OUTSTANDING Ausbildung, und die Art und Weise wie du Dein Wissen zur Verfügung stellst! In meiner Praxis als Psychotherapeutin ist die Hypnose bereits eine der wertvollsten Methoden geworden. Ich habe vor Jahren Ausbildungen bei ***** gemacht, aber die von dir entwickelte Vorgangsweise lässt sich noch besser mit meiner Arbeit verbinden.»

Dr. Gertrude Wille-Römer
Psychotherapeutin, Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin