Vorträge Lassen Sie sich von unseren facettenreichen Vorträgen inspirieren.

Buchvorstellung

Verarsch mich nicht

Gedankenlesen in der Beziehung

Niemand hat verdient, verarscht zu werden. Zuletzt von dem Menschen, für den man sein Herz öffnet.
Aus diesem Grunde vermittelt Gedankenleser Gabriel Palacios auf interaktive Weise konkrete Techniken, mithilfe denen wir die gefährlichen Gedanken des Beziehungspartners lesen können. Auch verdeutlicht er, wie wir uns aus dem Muster lösen, das uns immer dieselben Menschen, die einem nicht guttun, anziehen lässt.
Mit interaktiven Experimenten lädt er dazu ein, aus sich heraus zu kommen, zu sich und zu seinem Selbst zu stehen und dieses zu ehren und zu schützen. Mit konkreten Tipps verhilft Gabriel Palacios die Kommunikation in der Beziehung konstruktiv dorthin zu führen, wo sie uns allen guttut.

Ein Abend, der Spuren hinterlässt …

 

in der Buchhandlung Stauffacher Bern

 

 

Anmeldung bitte über:
Stauffacher —  0041 31 313 63 63

 

Daten

  • 04.09.2017 - 04.09.2017
  • 19:30 - 21:00 Uhr
  • Buchhandlung Stauffacher, Bern
  • 0 Plätze frei
  • Gabriel Palacios
  • Preis

Es sind alle Plätze verbucht.